Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel
sg1.jpg


HOME

Nächste Auswärtshürde in Zabeltitz

                                VS.                                    

 

Am Wochenende rollt wieder der Ball auf den Plätzen des Landkreises und auch unsere Teams müssen ran.

Los geht es am Samstag mit dem Spiel der 2. Mannschaft. Diese trifft in Gohlis auf den Tabellenletzten der 1. Kreisklasse, den SV Motor Sörnewitz. Anstoß ist hier 15 Uhr. Die Partie steht unter der Leitung von Carsten Röder.

Weiter geht es dann am Sonntag. Ab 10 Uhr tragen die C-Junioren ihr Spiel gegen den VFB Herzberg 68 aus. Gespielt wird in Mühlberg. Das Spiel leitet Markus Brösgen.

Zum Abschluss des Spieltages reist die 1. Mannschaft nach Zabeltitz. Kreinitzer Spiele in Zabeltitz, das waren schon in der Vergangenheit Spiele mit eingebauter Torgarantie. Exemplarisch dafür das 7:10 vom 24.08.08! Hoffen wir, dass es diesmal nervenschonender abläuft für unsere Fans. Auch in dieser Saison durfte man sich natürlich schon mit den Zabeltitzern messen. Sowohl das Punkthinspiel als auch das Pokalspiel konnte man dabei siegreich gestalten. Der Unparteiische der Partie ist Peter Schmidt. Ihm assistieren an den Linien Ingo Maurer und Felix Thieme. Gespielt wird ab 15 Uhr auf dem neuen Rasenplatz in Zabeltitz.

Viel Erfolg allen Mannschaften!