Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel
sg1.jpg


HOME

Lukas Niese - Junioren Kreiseinzelmeister 2018

Am vergangenen Samstag verteidigte Lukas Niese in Riesa auf der neuen Kegelbahn erfolgreich seinen Kreiseinzelmeistertitel der Junioren aus dem Jahr 2017.

Nach dem Vorkampf in Coswig noch auf dem dritten Platz liegend, 18 Holz hinter dem führenden Tom Groschopp vom SC Riesa, konnte Lukas mit einer sehr guten Leistung und neuem Bahnrekord die Kreiseinzelmeisterschaft 2018 für sich entscheiden.

Er schob 551 Holz und somit 25 Holz mehr als der führende Tom Groschopp. Damit überbot er auch den alten Bahnrekord von Felix Noack (SV Motor Sörnewitz),  der am Ende den dritten Platz belegte. 

Die SG Kreinitz setzte damit wieder ein beachtliches Zeichen in der Kegellandschaft des Landkreises Meißen.

Herlichen Glückwunsch an Lukas Niese!

Ganz nebenbei qualifizierte er sich damit auch für Landesmeisterschaften am 7.4. in Rietschen. Viel Erfolg dafür!

Alle Ergebnisse gibt es unter folgendem Link:

http://www.kegeln-meissen.bplaced.net/Files/Kreiseinzelmeisterschaft/KEM%202018/KEM%202018%20-%20Endrunde%20Maenner.pdf